Suche nach Stellenangeboten

5 Stellenangebote gefunden.

Ergebnisseite: 1
Erstellt am: 10.12.2018
Der Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e. V. unterhält 28 Einrichtungen der vollstationären Altenpflege. Für das Caritas-Altenheim St. Franziskus in München-Untergiesing suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine

Pflegefachkraft (m/w)

in Teil- oder Vollzeit, Einsatz im Früh-, Spät- und Nachtdienst, unbefristet

Erstellt am: 07.12.2018
Der Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. bietet alten Menschen qualifizierte Pflege und Begleitung in 28 Häusern an. Für die Umsetzung des neuen Pflegepersonalstärkungsgesetzes (PpSG) und unserer modernen, bewohnerorientierten Konzepte suchen wir für unser Caritas-Haus St. Franziskus München zum nächstmöglichen Termin

Altenpfleger (m/w)

Voll- oder Teilzeit, unbefristet

Erstellt am: 07.12.2018
Der Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e. V. unterhält 28 Einrichtungen der vollstationären Altenpflege. Für das Caritas-Altenheim St. Franziskus in München-Untergiesing suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Hauswirtschaftliche/n Mitarbeiter/in

in Teilzeit (25 Stunden/Woche) mit Bereitschaft für Früh- und Spätdienst zunächst befristet auf ein Jahr

Erstellt am: 29.11.2018
Der Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e. V. unterhält 28 Einrichtungen der vollstationären Altenpflege. Für das Caritas-Altenheim St. Franziskus in München-Untergiesing suchen wir ab 01. Januar 2019 eine/n

Pflegefachkraft für die Pflegeüberleitung (m/w)

in Teilzeit (19,25 Stunden/Woche) auch in Vollzeit in Kombination mit Pflegetätigkeit als Fachkraft im Wohnbereich möglich

Erstellt am: 29.10.2018
Der Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e. V. bietet alten Menschen qualifizierte Pflege und Begleitung in 28 Häusern an. Für die Umsetzung moderner, bewohnerorientierter Konzepte suchen wir für unser Altenheim St. Franziskus in München - Giesing zum nächstmöglichen Termin eine/n

Fachkraft Soziale Begleitung (m/w)

in Teilzeit (12 Std./ Woche)

Ergebnisseite: 1