St. Gisela

Alle Informationen zu dieser Einrichtung

Wenn Sie ein möglichst selbstständiges, würdevolles Leben im Alter führen wollen, aber doch auch Hilfe und Unterstützung brauchen, dann ist unser Haus St. Gisela für Sie das Richtige: Wir bieten Komfort und Sicherheit, eine individuelle und liebevolle Betreuung, sowie eine Ihren Bedürfnissen entsprechende, umfassende Pflege und Fürsorge.

Das Alten- und Pflegeheim St. Gisela ist eine ruhige Oase inmitten einer großzügigen Gartenanlage in der Gemeinde Gräfelfing. Angegliedert sind die Seniorenwohnungen St. Gisela, zwei Häuser mit insgesamt 42 Wohnungen für Betreutes Wohnen und der Ambulante Pflegedienst St. Gisela.

Auch ein Kinderhaus mit Kinderkrippe und Kindergarten befindet sich auf dem Gelände St. Gisela.

Jeden Freitag findet um 14:00 Uhr eine Hausführung statt. Gerne können Sie ohne vorherige Anmeldung daran teilnehmen.
Wir freuen uns auf Sie, im Caritas Haus St. Gisela in Gräfelfing!

Ambulante Pflege
Der Ambulante Pflegedienst ermöglicht eine optimale Versorgung in ihrem gewohnten Umfeld zu Hause, in Gräfelfing, den Nachbargemeinden und der näheren Umgebung. Eine kompetente Ansprechpartnerin zum Thema Ambulante Pflege erreichen Sie unter der Telefonnummer 089 898234 0.

Ansicht Caritas Haus St. Gisela

1. Oktober 2. Oktober 3. Oktober 4. Oktober 5. Oktober 6. Oktober 7. Oktober
8. Oktober 9. Oktober 10. Oktober 11. Oktober 12. Oktober 13. Oktober 14. Oktober
15. Oktober 16. Oktober 17. Oktober 18. Oktober 19. Oktober 20. Oktober 21. Oktober