Suche nach Stellenangeboten

3 Stellenangebote gefunden.

Ergebnisseite: 1
Erstellt am: 16.01.2018
Der Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. bietet alten Menschen qualifizierte Pflege und Begleitung in 28 Häusern an. Für die Umsetzung moderner, bewohnerorientierter Konzepte suchen wir für unser hochmodernes Caritas Haus St. Gisela in Gräfelfing bei München zum nächst möglichen Termin eine

Pflegehelfer/in, Altenpflegefachhelfer/in

in Teilzeit (10 bis 25 Stunden/Woche), mit der Bereitschaft zu Früh- und Spätdienst.

Erstellt am: 16.01.2018
Der Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. unterhält 28 Einrichtungen der vollstationären Altenpflege. Für unser hochmodernes Alten- und Pflegeheim mit ambulantem Dienst und Betreutem Wohnen "Caritas Haus St. Gisela" in Gräfelfing bei München suchen wir ab sofort eine/n

hauswirtschaftliche/n Mitarbeiter/in

mit Vorkenntnissen, in Teilzeit (20 - 25 Stunden/Woche), zunächst befristet für 1 Jahr mit Option auf unbefristet