Suche nach Stellenangeboten

3 Stellenangebote gefunden.

Ergebnisseite: 1
Erstellt am: 13.12.2018
Der Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e. V. bietet alten Menschen qualifizierte Pflege und Begleitung in 28 Häusern an. Für die Umsetzung moderner, bewohnerorientierter Konzepte suchen wir für unser Caritas Altenheim St. Josef in Karlsfeld zum nächst möglichen Termin

examinierte Pflegefachkräfte (w/m)

in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Stunden/ Woche), unbefristet, mit der Bereitschaft zur Arbeit im Früh-, Spät- und Nachtdienst

Erstellt am: 10.12.2018
Der Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e. V. bietet alten Menschen qualifizierte Pflege und Begleitung in 28 Häusern an. Für unser Caritas Altenheim St. Josef in Karlsfeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Pflegehilfskräfte (w/m)

in Teilzeit (30 Stunden/Woche), mit der Bereitschaft für den Früh-, Spät- und Nachtdienst, befristet auf 1 Jahr

Erstellt am: 07.12.2018
Der Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. bietet alten Menschen qualifizierte Pflege und Begleitung in 28 Häusern an. Für die Umsetzung des neuen Pflegepersonalstärkungsgesetzes (PpSG) und unserer modernen, bewohnerorientierten Konzepte suchen wir für unser Caritas-Altenheim St. Josef in Karlsfeld zum nächstmöglichen Termin

Altenpfleger (m/w)

Voll- oder Teilzeit, unbefristet