Suche nach Stellenangeboten

4 Stellenangebote gefunden.

Ergebnisseite: 1
Erstellt am: 07.12.2018
Der Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. bietet alten Menschen qualifizierte Pflege und Begleitung in 28 Häusern an. Für die Umsetzung des neuen Pflegepersonalstärkungsgesetzes (PpSG) und unserer modernen, bewohnerorientierten Konzepte suchen wir für unser Caritas-Altenheim St. Korbinian in Baldham zum nächstmöglichen Termin

Altenpfleger (m/w)

Voll- oder Teilzeit, unbefristet

Erstellt am: 13.11.2018
Der Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. sucht für die Pflegeteams im Caritas Altenheim St. Korbinian in Baldham, Gemeinde Vaterstetten zum nächstmöglichen Termin

Altenpflegefachhelfer/innen, Krankenpflegefachhelfer/innen bzw. Altenpflegehelfer/innen, Krankenpflegehelfer/innen

in Teilzeit mit 30 – 35 Wochenstunden

Erstellt am: 27.08.2018
Der Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. bietet in 28 Häusern qualifizierte Pflege und Begleitung für alte Menschen an. Wir suchen für unsere Altenheime in Oberbayern einen

Praktikant/in für den Studiengang Ökotrophologie (Bachelor), o.ä.

ca. 20 Wochen, Wochenarbeitszeit 39 Stunden

Erstellt am: 10.08.2018
Der Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. bietet in 28 Häusern qualifizierte Pflege und Begleitung für alte Menschen an. Für die Umsetzung moderner, bewohnerorientierter Konzepte suchen wir für unsere  Caritas-Altenheime zum nächst möglichen Termin

Auszubildende in der Altenpflege mit Studium zum Bachelor of Science (B.Sc.)

Ergebnisseite: 1