Suche nach Stellenangeboten

4 Stellenangebote gefunden.

Ergebnisseite: 1
Erstellt am: 07.12.2018
Der Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. bietet alten Menschen qualifizierte Pflege und Begleitung in 28 Häusern an. Für die Umsetzung des neuen Pflegepersonalstärkungsgesetzes (PpSG) und unserer modernen, bewohnerorientierten Konzepte suchen wir für unser Caritas-Altenheim Bürgerheim St. Martin in Rosenheim zum nächstmöglichen Termin

Altenpfleger (m/w)

Voll- oder Teilzeit, unbefristet

Erstellt am: 19.11.2018
Der Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e. V. bietet alten Menschen qualifizierte Pflege und Begleitung in 28 Häusern an. Für die Umsetzung moderner, bewohnerorientierter Konzepte suchen wir für unser Caritas Altenheim St. Martin in Rosenheim ab sofort eine

Wohnbereichsleitung (m/w)

in Voll- oder Teilzeit (30 - 39 Stunden/Woche), unbefristet, mögliche Freistellung von bewohnernaher Pflegetätigkeit

Erstellt am: 12.11.2018
Der Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e. V. unterhält 28 Einrichtungen der vollstationären Altenpflege. Für das Caritas Altenheim St. Martin in Rosenheim suchen wir zum 01.01.2019 oder nach Vereinbarung eine/n

Hausmeister/in für die Haustechnik

in Voll- oder Teilzeit (30 - 39 Stunden/Woche)

Erstellt am: 11.09.2018
Der Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. bietet in 28 Häusern alten Menschen qualifizierte Pflege und Begleitung an. Für unseren internen Springerdienst in den Regionen Rosenheim und Traunstein suchen wir laufend

Altenpfleger und Pflegehelfer (m/w) im Springerdienst

in Voll- und Teilzeit, unbefristet