Suche nach Stellenangeboten

6 Stellenangebote gefunden.

Ergebnisseite: 1
Erstellt am: 07.12.2018
Der Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. bietet alten Menschen qualifizierte Pflege und Begleitung in 28 Häusern an. Für die Umsetzung des neuen Pflegepersonalstärkungsgesetzes (PpSG) und unserer modernen, bewohnerorientierten Konzepte suchen wir für unser Caritas-Altenheim St. Michael in München zum nächstmöglichen Termin

Altenpfleger (m/w)

Voll- oder Teilzeit, unbefristet

Erstellt am: 30.11.2018
Der Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. sucht für das Caritas Altenheim St. Michael in München Perlach zum nächstmöglichen Termin eine/n

Hauswirtschaftliche/n Mitarbeiter/in

in Teilzeit (25 - 30 Stunden/Woche)

Erstellt am: 29.11.2018
Der Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. bietet in 28 Häusern alten Menschen qualifizierte Pflege und Begleitung an. Für die Umsetzung moderner, bewohnerorientierter Konzepte suchen wir für unser Münchner Altenheim St. Michael - München Perlach zum nächst möglichen Termin eine

Fachkraft mit gerontopsychiatrischer Weiterbildung

für die Leitung der Sozialen Begleitung im Wohnbereich, in Voll- oder Teilzeit (30 Stunden/Woche), Wohnmöglichkeit vorhanden

Erstellt am: 22.11.2018

Pflegefachkraft (m/w)

in Voll- oder Teilzeit (ab 15 Stunden/Woche), Wohnmöglichkeit vorhanden

Erstellt am: 19.11.2018
Der Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. bietet alten Menschen qualifizierte Pflege und Begleitung in 28 Häusern an. Für die Umsetzung moderner, bewohnerorientierter Konzepte suchen wir für unser Altenheim St. Michael in München Perlach zum nächstmöglichen Termin eine/n

Alltagsbegleiter/in

in Teilzeit (20 Stunden/Woche), mit der Bereitschaft zu Früh- und Spätdienst, sowie Wochenend- und Feiertagsarbeit

Erstellt am: 11.09.2018
Der Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. bietet in 28 Häusern alten Menschen qualifizierte Pflege und Begleitung an. Für unseren internen Springerdienst suchen wir laufend

Altenpfleger und Pflegehelfer (m/w) im Springerdienst

in Voll- und Teilzeit, unbefristet