Braten mit Nudeln,Salat,Getränk

Essen hält bekanntlich Leib und Seele zusammen. So ist unser Angebot an Speisen und Getränken reichhaltig, abwechslungsreich, und kann auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt werden. Beim Frühstück gibt es viele Wahlmöglichkeiten. Das Menü am Mittag besteht aus drei Gängen, beim Hauptgericht können Sie sich aus zwei verschiedenen Angeboten eines aussuchen. Nachmittags stellen wir Ihnen Kaffee und Gebäck bereit. Am Abend servieren wir kleinere Gerichte, die nach Ihren Wünschen verändert oder erweitert werden können.

Zwischenmahlzeiten bieten wir während des ganzen Tages bis spät in den Abend hinein an. Unser Küchenchef und sein Team haben es sich zur Aufgabe gemacht immer ein schmackhaftes Essen zuzubereiten. Ihre Wünsche und Anregungen werden dabei gerne aufgenommen. Sie können Ihre Mahlzeiten in einer gemütlichen Tischgemeinschaft einnehmen oder ungestört in Ihrem Zimmer essen, ganz wie Sie es am liebsten möchten.

1. Januar 2. Januar 3. Januar 4. Januar 5. Januar 6. Januar 7. Januar
8. Januar 9. Januar 10. Januar 11. Januar 12. Januar 13. Januar 14. Januar