Suche nach Stellenangeboten

4 Stellenangebote gefunden.

Ergebnisseite: 1
Erstellt am: 07.12.2018
Der Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. bietet alten Menschen qualifizierte Pflege und Begleitung in 28 Häusern an. Für die Umsetzung des neuen Pflegepersonalstärkungsgesetzes (PpSG) und unserer modernen, bewohnerorientierten Konzepte suchen wir für unser Caritas-Haus St. Rita in Oberhaching zum nächstmöglichen Termin

Altenpfleger (m/w)

Voll- oder Teilzeit, unbefristet

Erstellt am: 28.11.2018
Der Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e. V. sucht für das Caritas Altenheim St. Rita in Oberhaching zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Alltagsbegleiter/in

im Früh- und im Spätdienst, in Teilzeit (15 Stunden, 3-4 Tage/Woche), vorerst befristet auf ein Jahr

Erstellt am: 26.11.2018
Der Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e. V. bietet alten Menschen qualifizierte Pflege und Begleitung in 28 Häusern an. Für die Umsetzung moderner, bewohnerorientierter Konzepte suchen wir für unser Caritas Altenheim St. Rita in Oberhaching zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Wohnbereichsleitung (m/w)

für die Betreuung von Bewohnern mit Demenz, in Vollzeit (39 Stunden/Woche)

Erstellt am: 13.11.2018
Der Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e. V. bietet alten Menschen qualifizierte Pflege und Begleitung in 28 Häusern an. Für die Umsetzung moderner, bewohnerorientierter Konzepte suchen wir für unser Caritas Altenheim St. Rita in Oberhaching zum nächstmöglichen Termin eine/n

exam. Pflegefachkraft (m/w)

in Voll- oder Teilzeit