Suche nach Stellenangeboten

4 Stellenangebote gefunden.

Ergebnisseite: 1
Erstellt am: 03.02.2019
Der Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. bietet alten Menschen qualifizierte Pflege und Begleitung in 28 Häusern an. Für die Umsetzung des neuen Pflegepersonalstärkungsgesetzes (PpSG) und unserer modernen, bewohnerorientierten Konzepte suchen wir für unser Caritas-Altenheim St. Willibrord in München zum nächstmöglichen Termin

Altenpfleger (m/w/d)

Voll- oder Teilzeit, unbefristet

Erstellt am: 11.01.2019
Der Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. bietet alten Menschen qualifizierte Pflege und Begleitung in 28 Häusern an. Für die Umsetzung moderner, bewohnerorientierter Konzepte suchen wir für das Altenheim St. Willibrord in München Schwabing spätestens ab März 2019 eine/n

Hauswirtschaftsleitung (m/w/d)

in Teilzeit (25-30 Stunden/Woche), bei Übernahme operativer Tätigkeiten bis Vollzeit, unbefristet

Erstellt am: 02.12.2018
Der Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. bietet alten Menschen qualifizierte Pflege und Begleitung in 28 Häusern an. Für die Umsetzung moderner, bewohnerorientierter Konzepte suchen wir für das Altenheim St. Willibrord in München Schwabing ab sofort eine/n

exam. Altenpfleger/in oder exam. Gesundheits-/ Krankenpfleger/in

in Vollzeit (39 Stunden/ Woche), mit Bereitschaft zum Nachtdienst

Erstellt am: 10.08.2018
Der Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. bietet in 28 Häusern qualifizierte Pflege und Begleitung für alte Menschen an. Für die Umsetzung moderner, bewohnerorientierter Konzepte suchen wir für unsere  Caritas-Altenheime zum nächst möglichen Termin

Auszubildende in der Altenpflege mit Studium zum Bachelor of Science (B.Sc.)

Ergebnisseite: 1