St. Antonius

Alle Informationen zu dieser Einrichtung

Unsere Bewohner fühlen sich eng mit Forstenried verbunden. Wer lange hier gelebt hat, möchte meist in der Umgebung bleiben. So ist es möglich, alte Kontakte aufrecht zu erhalten und zu pflegen. Selbstverständlich sind Sie genauso herzlich willkommen, wenn Sie nicht aus dem Stadtviertel kommen.
Wenn Sie ein würdevolles und möglichst selbstständiges Leben im Alter suchen, dann bietet Ihnen unser Haus, neben Komfort und Sicherheit, eine umfassende Pflege und eine individuelle liebevolle Betreuung.
Unser Team von qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus den Bereichen Pflege und Betreuung, Hauswirtschaft, Haustechnik und Verwaltung sorgt sich kompetent und einfühlsam um Sie. Gemeinsam mit Ihnen und Ihren Angehörigen stimmen wir alle Pflegemaßnahmen nach Ihren Bedürfnissen und Fähigkeiten ab.
Möchten Sie uns näher kennenlernen? Besuchen Sie uns, wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite!

Auch in diesem Jahr bieten wir in unserem Haus mit der Veranstaltung "Informationstage Demenz" eine Plattform für Bewohner, Angehörige, Ehrenamtliche und Interessierte aus den umliegenden Gemeinden, um sich dem Thema Demenz aus unterschiedlichen Blickwinkeln anzunähern:

Programmheft Informationstage Demenz 2014 im CAH St. Antonius

Rundgang

Anlage mit Fußwegen und Pflanzen zur Galeriezur Galerie

September 2016
      1. September 2. September 3. September 4. September
5. September 6. September 7. 8. September 9. September 10. September 11. September
12. September 13. September 14. September 15. September 16. September 17. September 18. September
19. September 20. September 21. 22. September 23. September 24. September 25. September
26. September 27. September 28. September 29. 30. September