St. Nikolaus

Alle Informationen zu dieser Einrichtung

Auf welch schöne und komfortable Weise das Leben im Alter möglich ist, zeigt das Caritas Haus St. Nikolaus – das neue und moderne Altenheim in München-Schwabing, gleich am Englischen Garten.

Das neue Caritas Haus St. Nikolaus ist nach zeitgemäßen Betreuungs- und Pflegekonzepten gestaltet. Ein Ort zum Wohlfühlen, der bei Bedarf die ganze Infrastruktur bereithält, die Sie für ein würdiges und selbständiges Leben im Alter benötigen. Für Ihre Lebensqualität überlassen wir nichts dem Zufall. Qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den Bereichen Pflege und Betreuung, Hauswirtschaft und Küche, Verwaltung und Technik versorgen Sie umfassend.

Die Caritas steht für hohe fachliche Standards rund um die Pflege und Betreuung. Im Haus St. Nikolaus genießen Sie darüber hinaus den Komfort eines hochwertigen Neubaus. Zusätzlich ist die Caritas ein Garant für traditionelle Nächstenliebe in moderner Form, für persönliche Zuwendung, individuelle Beratung und gelebte Menschlichkeit – Tag für Tag.
Möchten Sie uns näher kennenlernen? Besuchen Sie uns, wir stehen Ihnen gerne auch persönlich mit Rat und Tat zur Seite

Rundgang

Gebäude mit einer Straße im Vordergrund zur Galeriezur Galerie

September 2016