Ambulanter Pflegedienst

5 Stellenangebote gefunden.

Ergebnisseite: 1
Erstellt am: 20.02.2018
Der Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e. V. bietet in 8 ambulanten Pflegediensten qualifizierte Pflege und Begleitung für alte Menschen an. Für diese Aufgabe suchen wir Mitarbeiter, die sich in diesem abwechslungsreichen und sinnstiftenden Berufsfeld qualifizieren wollen. Sie finden als

exam. Pflegefachkraft (w/m) im Bereich Palliativ Care

in Teilzeit (20-37 Stunden), ggf. mit Option zur Weiterbildung

Erstellt am: 09.02.2018
Der Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e. V. sucht zur Verstärkung des Teams der Caritas Sozialstation München West und Neuforstenried zum nächst möglichen Zeitpunkt eine

exam. Pflegefachkraft (m/w)

in der ambulanten Pflege, in Teilzeit (bis 32 Stunden/Woche) und als Aushilfe für Wochenende, Spätdienste und nach Vereinbarung.

Erstellt am: 09.02.2018
Der Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e. V. sucht zur Verstärkung des Teams der Caritas Sozialstation München West und Würmtal/Neuforstenried zum nächst möglichen Zeitpunkt eine/n

Pflegefachhelfer/in, Pflegehelfer/in

exam. Pflegefachkraft (m/w)

in der ambulanten Pflege, in Teilzeit (bis 30 Stunden/Woche), ausschließlich für Spätdienste und nach Vereinbarung.

Erstellt am: 25.01.2018

Auszubildende/r in der Altenpflege

einen interessanten und abwechslungsreichen Ausbildungsplatz, in Vollzeit (39 Stunden/Woche).

Ergebnisseite: 1