Senioren essen zusammen in der Cafeteria zu Mittag | © Caritas München und Oberbayern

Mittagstisch im Caritas
Alten- und Service-Zentrum Isarvorstadt

Mittagstisch im Alten- und Service-Zentrum Isarvorstadt

Von Montag bis Donnerstag, jeweils um 12:30 Uhr haben Sie die Möglichkeit, ein frisch gekochtes Mittagessen zum Preis von 6,20 € zu genießen. Montag und Donnerstag gibt es in der Regel ein vegetarisches Gericht.
Wichtiger Hinweis: Informationen zu möglichen Allergenen im Essen können Sie in unserer Cafeteria einsehen. Das Mittagessen wird bis spätestens 12:45 Uhr ausgegeben. Der wöchentliche Speiseplan liegt im ASZ aus. Sie können sich auch für einzelne Wochentage anmelden. Die Anmeldung ist von Montag bis Donnerstag (spätestens 12.00 Uhr) für die kommende Woche. Eine Absage für das Mittagessen müssen Sie uns spätestens am Vortag (Mo-Fr) bis 10.00 Uhr mitteilen. Erfolgt die Absage später, müssen wir Ihnen das Essen leider in Rechnung stellen. Aus personellen Gründen kann es zu Änderungen des Speiseplans kommen. Eine Ermäßigung ist eventuell möglich, falls Sie sich den Betrag von 6,30 € nicht leisten können. Bei niedriger Rente können Sie Unterstützung erhalten. Grundsicherungsempfängern kann auf Antrag beim zuständigen Sozialbürgerhaus das Mittagessen bezahlt werden. Sprechen Sie mit uns und selbstverständlich werden Ihre Informationen vertraulich behandelt.

Hier geht es zum aktuellen Speiseplan des ASZ: Speiseplan des ASZ Isarvorstadts

Speiseplan vom 22.04. bis 25.04.2024
Speiseplan vom 29.04. bis 02.02.2024

Jens Dietrich

Jens Dietrich - ASZ-Leitung, Dipl. Sozialpädagoge (FH) | © Caritas Alten- und Service-Zentrum Isarvorstadt
ASZ-Leitung Alten- und Service-Zentrum Isarvorstadt

Kontaktformular

Haben Sie Fragen? Gerne können Sie uns auch eine Mail schreiben. Bitte nutzen Sie hierzu das Kontaktformular.