Kurs: "Mit Schwung durch den Herbst" Bewegung und Tanz zu schwungvollen, modernen Rythmen

24.09.2019 - 31.12.2019
17:00 - 18:00 Uhr
Alten- und Service-Zentrum Schwabing-West
Hiltenspergerstr. 76
80796 München

Sie tanzen zu lateinamerikanischen, orientalischen und anderen internationalen Rhythmen und lernen leichte Schrittkombinationen, im Wechsel mit frei gestalteten Tanzeinheiten. Dabei wird der ganze Körper - mal schwungvoll, mal sanft – bewegt, und wir werden dadurch merklich beweglicher und geschmeidiger.
Durch die einfachen Choreographien werden Koordination und Konzentration spielerisch trainiert, bei den Freestyle-Einheiten wird die eigene Kreativität angeregt. Insgesamt stehen bei diesen Tänzen die Freude an der Bewegung, Leichtigkeit und Lebensfreude im Vordergrund.
NEU: Auch Line Dance Formationen gehören zum Repertoire, die zwar etwas anspruchsvoller sind, aber besonders viel Spaß in der Gruppe bringen.
 
Anmeldung einzeln, kein Paartanz!
Neueinsteiger mit Tanzerfahrung sind willkommen. 
 
Bitte bequeme Kleidung und Schuhe mitbringen (Gymnastikschuhe)
 
Leitung: Eva Kulbe-Asadi, Integrale Tanz- und Ausdruckspädagogin

Kurskosten: 50€ für 10 Termine

Eintritt: 50 Euro für 10 Mal



Suche nach Angeboten
und Dienstleistungen