Alle Informationen zum Angebot

* Infos und Tipps rund ums Alter
Eine umfangreiche Infosammlung und Infoblätter zu allen möglichen Themen des Alters liegt im Eingangsbereich des ASZ zum Mitnehmen auf.

* Zeitungen

SZ und Abendzeitung liegen in der Cafeteria des ASZ aus

* PC- und Internet-Einzelhilfe
auf Anfrage

* Geschenkgutscheine
Sie können bei uns Gutscheine für Kurse, Kaffee und Kuchen, Eintritt zu Veranstaltungen oder Mittagessen erwerben

* Brillensammlung
Wir sammeln Ihre ausgedienten Brillen.
Haben Sie auch in Ihrem Haushalt Brillen, die Sie nicht mehr tragen können? Bitte im Büro bei Frau Sauer abgeben.

* CaritasBox - Sammlung von alten Mobiltelefonen
In der CaritasBox werden alte Handys und Smartphones gesammelt. Diese Box ist eine Aktion der Caritas und der INTERSEROH Product Cycle GmbH. Damit wird die Umwelt entlastet und Geld gewonnen für Projekte, die Menschen in Not unterstützen. Helfen Sie mit, löschen Sie alle Daten auf Ihren alten Handys und geben Sie sie im ASZ-Büro ab.

* Raumvergabe
Gehören Sie einer Selbsthilfegruppe, einem Verein oder Gremium an oder leiten Sie selbst eine Gruppe und suchen nach geeigneten Räumlichkeiten für Ihre Treffen? Wir vermieten auch Räume.

Bitte beachten Sie unsere Kriterien für die Raumanmietung:

Kriterien für die Raumvermietung im ASZ Solln-Forstenried

Bitte nutzen Sie für Ihre Raumanfrage unser Kontaktformular: