Alle Informationen zum Angebot

Selber kochen und dann alleine essen ist nicht immer schön. Sich an einen hübsch gedeckten Tisch zu setzen und eine warme Mahlzeit in einer geselligen Runde am Tisch zu speisen, macht viel mehr Spaß und schmeckt auch besser.

Wir bieten Ihnen jeden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag um 12 Uhr ein selbstgekochtes, abwechslungsreich zusammengestelltes Mittagessen an. Ob Fleisch, Fisch, Vegetarisches, Süßes oder Herzhaftes - es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die aktuellen Speisepläne können Sie bei uns im Schaukasten einsehen oder telefonisch erfragen.
Die Anmeldefrist für den Mittagstisch endet jeweils am Freitag 14 Uhr für die darauffolgende Woche.

Die Kosten pro Essen betragen 5,00 € und werden monatlich per Banklastschrift eingezogen.

Im Rahmen des „Gesamtkonzepts Münchner Altenhilfe“ der LH München erhalten Senioren, die weniger als 1.350 € monatliches Einkommen und nur ein geringes Vermögen haben, ihr Mittagessen an allen drei Tagen im ASZ kostenlos. Außerdem gibt es auch wieder einen Zuschuss zum Essenspreis, wenn eine gewisse Einkommensgrenze nicht überschritten wird.
Bitte erkundigen Sie sich im ASZ Büro und scheuen Sie sich nicht, uns anzusprechen. Selbstverständlich behandeln wir Ihr Anliegen vertraulich.

An dieser Stelle ein herzliches vergelt´s Gott an unser Küchenteam, das uns mit ihrem Engagement tatkräftig unterstützt. Wenn auch Sie gerne Kochen oder beim Kochen lieber zuarbeiten möchten, freuen wir uns auf Sie! Nähere Informationen erhalten Sie im ASZ.

1. 2. 3. 4. 5. 6. 7.
8. 9. 10. 11. 12. 13. 14.
15. 16. 17. 18. 19. 20. 21.
22. 23. 24. 25. 26. 27. 28.
29. 30. 31.