Alle Informationen zum Angebot

Lust auf Mittagessen? Keine Lust zu
kochen? Keine Lust, allein zu essen?

Beim Mittagessen is(s)t der Mensch nicht gern allein...

Entsprechend bieten wir Ihnen ab September 4x wöchentlich von Montag bis Donnerstag um 12.00 Uhr ein wohlschmeckendes warmes Mittagessen - bestehend aus einer Tagessuppe (oder Nachspeise) und einer Hauptspeise - an. Die Gerichte sind abwechslungsreich zusammengestellt und in der Regel gibt es als Beilage einen Salat oder Gemüse. Das Essen wird täglich frisch vom „Haus am Wiesenweg“ in Pullach zubereitet und vom Paritätischen Wohlfahrtsverband bei uns angeliefert.
Mittwochs wird in aller Regel weiterhin von unserem ehrenamtlichen Kochteam selbst gekocht.

Der Preis für das Essen beträgt künftig 5,80€. Für Personen mit einer geringen Einkommens– und Vermögensgrenze gibt es die Möglichkeit, an bis zu drei Tagen das Essen kostenfrei zu erhalten. Darüber hinaus sind weitere Ermäßigungen möglich.
Bitte erkundigen Sie sich im ASZ Büro und scheuen Sie sich nicht, uns anzusprechen. Selbstverständlich behandeln wir Ihr Anliegen vertraulich.

Die Speisepläne liegen im Foyer des ASZ aus. Die Anmeldung zum Mittagstisch muss bis Montag der Vorwoche erfolgt sein.

Danke sagen möchten wir besonders unserem gesamten Küchenteam. Ohne diese fleißigen Hände wäre diese Arbeit so nicht möglich.

1.
2. 3. 4. 5. 6. 7. Dezember 8. Dezember