Informationen zu möglichen Auswirkungen des Corona-Virus

München, 17.03.2020

Sehr geehrte Damen und Herren, leider müssen wir Sie darüber informieren, dass zur weiteren Verhinderung der Ausbreitung des Corona-Virus die ASZs aktuell Ihre komplette Angebotspalette auf das Allernotwendigste heruntergefahren haben: Sämtliche Gruppen, Kurse, Einzelveranstaltungen, der Mittagatisch sowie der Cafeteriabetrieb können bis auf Weiteres (vermutlich März und April 2020) nicht stattfinden. Wir sind jedoch telefonisch erreichbar, wenn Sie Fragen haben oder eine dringende Beratung benötigen. Zudem werden wir unseren Versorgungsauftrag für die älteren Menschen in unserem Stadtviertel sicherstellen bzw. organisieren. Bitte melden Sie sich telefonisch bei uns, wenn Sie Unterstützungsbedarf haben. Bitte informieren Sie fortlaufend telefonisch oder über unsere Website über die tagesaktuellen Entwicklungen, da es auf unbestimmte Zeit zu zeitnahen Absagen von Veranstaltungen, Gruppen und Kursen sowie einem geänderten ASZ-Betrieb kommen kann. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

April 2020
    1. April 2. April 3. April 4. April 5. April