Mittagstisch im ASZ
Jeden Mittag ein warmes Essen im ASZ

Alle Informationen zum Angebot

„Allein essen – Nein danke“
Gemeinsam mit anderen schmeckt es einfach besser! Daher bieten wir Ihnen von Montag bis Freitag um 12.00 Uhr ein leckeres warmes Mittagessen – bestehend aus einer Tagessuppe und einer Hauptspeise – an. Die Gerichte sind abwechslungsreich zusammengestellt und in der Regel gibt es als Beilage einen Salat oder Gemüse. Das Essen wird täglich frisch zubereitet und von der Münchenstift GmbH, Haus St. Josef, am Luise-Kiesselbach-Platz bei uns angeliefert.

Der Preis für ein Essen beträgt 5,80 € (vorbehaltlich einer Preisänderung durch den Lieferanten), verschiedene Ermäßigungen (u.a. bei Grundsicherungsbezug oder geringem Einkommen) sind möglich, die wir gerne mit Ihnen in einem vertraulichen Gespräch erläutern.

!!! Neu !!!
Für Menschen mit geringem Einkommen, die nicht im Grundsicherungsbezug sind und unter einer gewissen Einkommens- sowie Vermögensgrenze liegen, ist eine komplette Kostenbefreiung an bis zu drei Tagen pro Woche möglich.

Speisepläne für die kommenden Wochen liegen im Foyer des ASZ aus. So können Sie entscheiden, an welchen Tagen Sie am Mittagstisch teilnehmen möchten.

Ihr Ansprechpartner zu diesem Angebot

ASZ Westpark
E-Mail: asz-westpark@caritasmuenchen.de

September 2019
2. 3. 4. 5. 6. 7. September 8. September
9. 10. 11. 12. 13. September 14. September 15.
16. 17. 18. 19. 20. 21. September 22. September
23. 24. 25. 26. 27. 28. September 29. September