Melden Sie sich online für eine Beratung an

Interesse an einem Engagement?

Schön, dass Sie sich für eine Beratung interessieren! Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung, um mit Ihnen einen Beratungstermin zu vereinbaren.

Die mit * versehenen Felder sind Pflichtfelder.

Datenschutzhinweis:
Mit der Nutzung des Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Sie per E-Mail, Postversand oder Telefon kontaktieren dürfen, falls das zur Bearbeitung Ihrer Anfrage notwendig ist. Die Angabe Ihrer personenbezogenen Daten in den Pflichtfeldern ist nötig, damit wir Ihre Anfrage bearbeiten können. Alle weiteren personenbezogenen Angaben können Sie freiwillig tätigen, sie sind aber unter Umständen - je nach Art Ihrer Anfrage - zur Bearbeitung notwendig.

Damit Ihre Fragen bei Bedarf ausführlich beantwortet und Ihnen ggfs. Informationsmaterial übersandt werden kann, sollten Sie zusätzlich Ihre Postanschrift oder ggfs. Ihre Telefonnummer angeben.

Ihr Vertrauen ist uns wichtig! Daher gehen wir sorgfältig mit Ihren Daten um und halten die Vorschriften des Datenschutzes ein. Bitte lesen Sie dazu auch unsere Hinweise in der Datenschutzerklärung.

allein
 im Team?
 ausführend?
 entscheidend?
 mit Einzelnen?
 mit Gruppen?

egal, gerne auch münchenweit
 in einem bestimmten Stadteil?

öffentliche Verkehrsmittel
 Fahrrad
 Auto

sofort?