Soziale Dienste

Angebote für pflegende Angehörige in Grafing/Ebersberg

85567 Grafing
Telefon: 08631 3763-0

In unserem Caritas-Zentrum finden Sie verschiedene Angebote für Menschen, die einen Angehörigen pflegen. Informationen über die Angebote finden Sie auf dieser Website. Gerne können Sie uns auch anrufen oder eine Mail schreiben, wir informieren Sie gerne über weitere Möglichkeiten der Unterstützung.

Angebote für pflegende Angehörige Mühldorf

Kirchenplatz 5
84453 Mühldorf
Telefon: 08631 3763-0

In unserem Caritas-Zentrum in Mühldorf finden Sie verschiedene Angebote für Menschen, die einen Angehörigen pflegen. Informationen über die Angebote finden Sie auf dieser Website. Gerne können Sie uns auch anrufen oder eine Mail schreiben, wir informieren Sie gerne über weitere Möglichkeiten der Unterstützung.

Beratungsstelle für ältere Menschen und Angehörige -Fachstelle für pflegende Angehörige München Nord

Hildegard-von-Bingen-Anger 1-3
Telefon: 089 31606310

Hilfe im Alter und bei Pflegebedarf - Unterstützung finden - Entlastung erfahren - Wissen austauschen

Fachstelle für pflegende Angehörige Beratungsstelle für ältere Menschen München Nord

Hildegard-von-Bingen-Anger 1-3
Telefon: 089 316063-10

Wir sind eine Beratungsstelle für ältere Menschen und Ihre Angehörige sowie eine Fachstelle für pflegende Angehörige.

Fachstelle für pflegende Angehörige Berchtesgadener Land

Salzburger Straße 29 B
83435 Bad Reichenhall
Telefon: 08651 7169-17

Viele Menschen möchten trotz Pflegebedürftigkeit gerne zu Hause bleiben und viele Angehörige möchten das ermöglichen. Wir wissen, dass Pflegende aufgrund ihrer Belastung durch die Pflege manches Mal an ihre Grenze kommen.

Fachstelle für pflegende Angehörige Dachau

Landsberger Straße 11
85221 Dachau
Telefon: 08131 298-1400

Kraft tanken - möchten Sie wieder einmal… Zeit für sich haben aus Ihren vier Wänden herauskommen sich etwas von der Seele reden Urlaub machen die eigenen Wünsche und Bedürfnisse kennen lernen Menschen treffen, die in einer ähnlichen Situation stehen Pflegeerfahrungen mit anderen tauschen Wissen austauschen

Fachstelle für pflegende Angehörige Freising

85354 Freising
Telefon: 08161 53879-24

Wir beraten Sie im Hinblick auf die demenzielle Erkrankung Ihres/Ihrer Angehörigen und auf Ihre persönliche Situation in der Pflege. Wir entwickeln mit Ihnen individuelle Lösungen, um die Pflege zu Hause längerfristig zu ermöglichen.

Fachstelle für pflegende Angehörige Fürstenfeldbruck

82256 Fürstenfeldbruck
Telefon: 08141 3207-36

Die Angebote der Fachstelle für Pflegende Angehörige sollen dazu beitragen, Voraussetzungen für ein würdevolles Leben auch mit einer Demenz oder körperlicher Pflegeabhängigkeit in unserer Gesellschaft zu schaffen. Die Fachstelle kann im frühen Stadium der Erkrankung bereits Ansprechpartner sein. Die Mitarbeiter der Fachstelle beraten, begleiten, unterstützen und entlasten.

Fachstelle für pflegende Angehörige Moosach

Leipziger Str. 38
Telefon: 089 149897-13

Pflegende Angehörige werden gestützt und unterstützt, um den oft schwierigen "Pflegealltag" gut bewältigen zu können.

Fachstelle für pflegende Angehörige Pfaffenhofen

Ambergerweg 3