Kinderhaus Gleisharfe Aubing

Fritz-Bauer-Str. 23
E-Mail: Kinderhaus-Aubing-Gleisharfe@caritasmuenchen.de

Alle Informationen zu dieser Einrichtung

Das Caritas Kinderhaus befindet sich im Aufbau. Wir werden künftig  zwei Krippengruppen für Kinder bis zu 3 Jahren und zwei Kindergartengruppen für Kinder bis zur Einschulung anbieten. Unser Kinderhaus nimmt den Betrieb auf, sobald das Betretungsverbot aufgeboben ist.

Spielplatz zur Galeriezur Galerie

Ihr Ansprechpartner in dieser Einrichtung

Frau Julia Staufer
E-Mail: Kinderhaus-Aubing-Gleisharfe@caritasmuenchen.de

Betrieb in der Kindertagesbetreuung ab dem 22. Februar 2021

München, den 15.2.2021

Regelbetrieb und weiter bestehende Einschränkungen, Elternbeitrag für den Monat Februar und Bitte um Info an Einrichtungsleitung

Podcast zum Kita-Alltag in Corona-Zeiten

München, den 29.1.2021

Corona stellt Kinder, Eltern und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Kindertagesbetreuung vor besondere Herausforderungen.

Einschränkungen in der Kindertagesbetreuung bis zum 14. Februar 2021 - Nachweis zur Beantragung von Kindertagegeld

München, den 25.1.2021

Sehr geehrte Eltern, Sie haben sicher schon wahrgenommen, dass die aktuelle Situation der Notbetreuung in unseren Kindertageseinrichtungen nunmehr bis zum 14. Februar weiterbestehen wird.

Einschränkungen in der Kindertagesbetreuung ab dem 11. Januar 2021 – 383. Newsletter des Bayerischen Staatsministeriums für Familie, Arbeit und Soziales

München, den 11.1.2021

Die Bundeskanzlerin und die Ministerpräsidentinnen und Ministerpräsidenten haben aufgrund der weiterhin hohen Infektionszahlen beschlossen, den aktuellen Lockdown vorerst bis zum 31. Januar 2021 zu verlängern. Der Bayerische Ministerrat hat daher am 6. Januar 2021 beschlossen, auch die Kindertageseinrichtungen und Kindertagespflegestellen weiterhin geschlossen zu halten, wobei – wie bislang auch – eine Notbetreuung zulässig bleibt.