Immobilienbesitzer*innen

WOHNUNGSNOT AKTIV BEGEGENEN
Wir suchen Immobilienbesitzer, die vermieten und gleichzeitig Gutes tun wollen.

Die Nachfrage nach Wohnraum steigt stetig. Menschen, die ein geringes bis gar kein eigenes Einkommen haben, gehen auf dem hart umkämpften Wohnungsmarkt oft leer aus. Die Wohnungsnot hat die Mitte unserer Gesellschaft erreicht. Hier spielt dabei keine Rolle mehr, ob es sich um gebürtige Landkreisbewohner/innen oder Menschen mit Migrationshintergrund handelt.
Oftmals sehen sich Menschen gezwungen, neue Mietwohnungen zu suchen. Die Gründe hierzu sind vielfältig. Häufig geht die Wohnungsnot einher mit drastischen Einkommenseinbuße durch bspw. den Eintritt ins Rentenalter, Erziehungszeit, Arbeitslosigkeit.
Auch die Eigenbedarfsmeldungen steigen rapide aufgrund der Wohnungsknappheit und zwingt langjährige Mieter auszuziehen. Nicht selten stellen auch Mieterhöhungen, Menschen vor existenzielle Probleme.

Wir bieten
Ihnen eine kostenlose, kompetente und vor allem vertrauliche Beratung an, um gemeinsam den richtigen Mieter für Ihr Objekt zu finden.

September 2019
            1. September
2. September 3. September 4. September 5. September 6. September 7. September 8. September
9. September 10. September 11. 12. September 13. September 14. September 15. September