Vortrag von Dr. Dominik Härtl-Fachanwalt für Familienrecht und Mediator

20.11.2019
14:00 - 16:00 Uhr
Caritas-Zentrum Dachau
Landsberger Str. 11
85221 Dachau

Viele sparen zu Lebzeiten jeden Groschen, aber scheuen jeden Gedanken was nach ihrem Ableben damit geschehen soll. Und dann profitieren genau jene Nachkommen, die es gar nicht verdient haben. Ein Testament nach den Regeln des Deutsche Erbrechts verhindert solche Fehler. Weil aber das Erbrecht genauso komplex ist wie es oft die Beziehungen innerhalb einer Familie sind, ist die Unterstützung durch Fachkompetenz sehr zu begrüßen.
Dr. Dominik Härtl, Fachanwalt für Familienrecht und Mediator, hat uns diese Hilfe angeboten, wofür wir ihm herzlich danken.
Bei der Vorstellung ist genügend Zeit für Diskussion eingeplant.


 
Leitung: Jürgen Poeschel
Anmeldung erforderlich im Büro, Tel.: 08131/298 1150

Eintritt frei, Spenden erbeten




Suche nach Angeboten
und Dienstleistungen
Terminübersicht
Einen Monat früher
November 2019
Einen Monat später
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1. November 2. November 3. November
4. 5. 6. 7. 8. 9. November 10. November
11. 12. 13. 14. 15. 16. 17.
18. 19. 20. 21. 22. 23. 24.
25. 26. 27. 28. 29. 30.