gebrauchtbuchladen | © wundervisuals

Gebrauchtbuchladen – ein Beschäftigungs- und Qualifizierungsprojekt

Im Gebrauchtbuchladen verkaufen wir gespendete Bücher in sehr gutem Zustand zu günstigen Preisen an unsere Kund/-innen weiter. Das Sortiment reicht von Thrillern, Romanen und Klassikern über Kinderbücher, Sachbücher, Reisebücher, Kochbücher sowie Gesundheitsbücher, Spiele und DVDs an. Darüber hinaus gibt es verschiedene Kleinigkeiten wie Schmuck, Accessoires, Taschen, Gläser und Dekoartikel zu kaufen.

Zu viele Bücher im Haus?

Ihre gut erhaltenen Buchspenden nehmen wir gerne direkt im Gebrauchtbuchladen im Brucker Fenster an. Kleine Spenden können Sie Montag, Mittwoch und Donnerstag von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr vorbeibringen. Bei Spenden von mehr als einer Tasche bitten wir Sie um eine Terminvereinbarung.

Wir behalten uns vor, Ihnen Bücher wieder mitzugeben, die aufgrund ihres Zustandes nicht verkauft werden können.

Bitte rufen Sie uns unter 08141 32078102 an, wenn Sie fragen zu Ihrer Spende haben.

Öffnungszeiten Gebrauchtbuchladen

Wir haben von Montag bis Donnerstag von 10:00 Uhr bis 16:30 Uhr und Freitag von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr für Sie geöffnet.

Sie interessieren sich für eine Mitarbeit?

Der Gebrauchtbuchladen ist ein Beschäftigungs- und Qualifizierungsprojekt. Hier arbeiten Menschen Menschen mit seelischer Beeinträchtigung, Langzeitarbeitslose und Menschen mit Fluchthintergrund.

Ihr Kindergartenteam

Sabine Kautt