Aktuelles

Der Gebrauchtbuchladen und das hofcafé sind von Montag bis Donnerstag von 10:00 Uhr bis 16:30 Uhr geöffnet. Am Freitag ist der Gebrauchtbuchladen von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr für Sie da. Das hofcafé hat freitags geschlossen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Aktionswoche im Brucker Fenster mit Kaffeehaus-Musik und Gewinnspiel
Am 29. Oktober lädt das Brucker Fenster zu einem Konzert mit Kaffehaus-Musik ein: Von 14.00 Uhr bis 16.30 Uhr spielen Andreas Huber am Klavier und Wolfgang Heinbach auf der Gitarre. Gesanglich unterstützt werden sie dabei von Marita Schwarzberger. Auf die Gäste warten würzige Quiches, hausgemachte Kuchen und leckere Getränke. Und für die ganze Woche vom 25. bis 29 Oktober gilt: Wer eine Sechs würfelt, erhält im hofcafé ein Gratis-Heißgetränk und im Gebrauchtbuchladen 2 € Rabatt auf den Einkauf.

Unser Angebot im hofcafé
Genießen Sie saisonale Tagesgerichte, knusprige Paninis, leckere Suppen und erfrischende Salate – bei uns im Lokal, im schattigen Innenhof oder zum Mitnehmen. Hausgemachte Limonaden, Tee- und Kaffeespezialitäten sowie leckere Kuchen versüßen Ihnen den Tag.

Jeden Mittwochnachmittag ab 14 Uhr gibt es frische Waffeln mit kreativen Toppings für Groß und Klein.

Für Bestellungen und Reservierungen erreichen Sie uns per Mail an bruckerfenster@caritasmuenchen.de oder telefonisch unter 08141 3207 8108 von Montag bis Donnerstag zwischen 9:00 Uhr und 16:30 Uhr.

Unser Angebot im Gebrauchtbuchladen
In unserem Gebrauchtbuchladen finden Sie u. a. aktuelle Bestseller und originalverpackte oder ungelesene Bücher – perfekt um anderen oder sich selbst eine Freude zu machen.
Als Geschenk eignen sich auch die kreativen Papierprodukte wie Lampenschirme, Kartenhalter und Lesezeichen, die unsere Teilnehmenden aus alten Bücher gestalten.

Das Einkaufen über „Click & Collect“ ist weiterhin möglich. Hier finden Sie die Anleitung
Viel Freude beim Stöbern und Einkaufen!

Jeden Freitag „Mittagsküche vor der Kirche“
Ab 30. Oktober findet jeden Freitag vor der Pfarrkirche St. Magdalena in Fürstenfeldbruck von 11:30 Uhr bis 12:00 Uhr eine Essensausgabe für Bedürftige statt. Das Angebot ist eine Kooperation zwischen dem Pfarrverband Fürstenfeld, dem Brucker Fenster und dem Fachdienst Gemeindecaritas. Das Essen wird vom Team des „hofcafé“ zubereitet und mit Hilfe von ehrenamtlichen Helfern ausgegeben. Dank einer Spende der Olchinger Firma TrendGo ist es möglich, die ersten 500 Essen kostenlos abzugeben.

Aktuelles_1

Oktober 2021
        1. Oktober 2. Oktober 3. Oktober
4. Oktober 5. Oktober 6. Oktober 7. Oktober 8. Oktober 9. Oktober 10. Oktober