40 Jahre Sozialpsychiatrischer Dienst der Caritas Miesbach

Wie die Zeit vergeht. Schon sind 40 Jahre vergangen, seit der Sozialpsychiatrische Dienst seine Tätigkeit in Miesbach aufgenommen hat. Jahrzehntelange Erfahrung, verlässliche und kompetente Mitarbeiter, Teamgeist und Engagement zeichnen das Caritas Zentrum Miesbach aus. Mit dem Sozialpsychiatrischen Dienst verbindet man mehr als nur diese Zahl, die nun der Anlass sein soll, an all das zu denken, was alle geprägt und begleitet hat.
Anlässlich des Jubiläums möchte der Sozialpsychiatrische Dienst Sie herzlich zu einem Festakt einladen.
Die Feierlichkeiten finden am 28.09.2018 von 14:30 bis 19:00 Uhr in der Tagesstätte „Treffpunkt Mittendrin“ sowie im Zuverdienst „EinLaden“ in der Wallenburgerstr. 12 in 83714 Miesbach statt.

Aktion Wunschzettelbaum 2018
Autohaus Weingärtner und Caritas Miesbach arbeiten zusammen, damit Kinderaugen im Landkreis Miesbach zu Weihnachten leuchten.
Hier erfahren Sie mehr zu dieser Aktion!

Sozialcourage – Das Magazin für soziales Handeln

Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Regionalteil in der vierteljährlich erscheinenden Sozialcourage des Caritasverbandes über die aktuelle Situation bei uns im Landkreis und Dekanat informieren können.

Sind Sie neugierig geworden?
Hier gibt es die Regionalteile zum Download.

1. September 2. September
3. September 4. September 5. September 6. September 7. September 8. September 9. September
10. September 11. September 12. September 13. September 14. September 15. September 16. September
17. September 18. September 19. September 20. September 21. September 22. September 23. September