Nachlassveranstaltungen 11-18

Aktion Wunschzettelbaum 2018
Autohaus Weingärtner und Caritas Miesbach arbeiten zusammen, damit Kinderaugen im Landkreis Miesbach zu Weihnachten leuchten.
Hier erfahren Sie mehr zu dieser Aktion!

40 Jahre Sozialpsychiatrischer Dienst der Caritas Miesbach

Wie die Zeit vergeht. Schon sind 40 Jahre vergangen, seit der Sozialpsychiatrische Dienst seine Tätigkeit in Miesbach aufgenommen hat. Jahrzehntelange Erfahrung, verlässliche und kompetente Mitarbeiter, Teamgeist und Engagement zeichnen das Caritas Zentrum Miesbach aus. Mit dem Sozialpsychiatrischen Dienst verbindet man mehr als nur diese Zahl, die nun der Anlass sein soll, an all das zu denken, was alle geprägt und begleitet hat.
Anlässlich des Jubiläums möchte der Sozialpsychiatrische Dienst Sie herzlich zu einem Festakt einladen.
Die Feierlichkeiten finden am 28.09.2018 von 14:30 bis 19:00 Uhr in der Tagesstätte „Treffpunkt Mittendrin“ sowie im Zuverdienst „EinLaden“ in der Wallenburgerstr. 12 in 83714 Miesbach statt.

Sozialcourage – Das Magazin für soziales Handeln

Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Regionalteil in der vierteljährlich erscheinenden Sozialcourage des Caritasverbandes über die aktuelle Situation bei uns im Landkreis und Dekanat informieren können.

Sind Sie neugierig geworden?
Hier gibt es die Regionalteile zum Download.

1. November 2. November 3. November 4. November
5. November 6. November 7. November 8. November 9. November 10. November 11. November
12. November 13. November 14. November 15. November 16. November 17. November 18. November
19. November 20. November 21. November 22. November 23. November 24. November 25. November