Betreutes Wohnen für Senioren "maximiliani"

Eine Pflegerin und eine ältere Dame die lachen

Alle Informationen zum Angebot

Im "Betreuten Wohnen für Senioren maximiliani" (barrierefreie Wohnanlage mit 27 Wohnungen) leben Sie selbständig als Eigentümer oder Mieter.
Sie verfügen über eine Wohnung, die für die Bedürfnisse von Senioren - auch mit Handicaps - konzipiert ist.
Sie haben hier Kontaktmöglichkeiten zu Nachbarn, die Bewohner feiern Feste, im Gemeinschaftsraum werden Veranstaltungen angeboten.
Als Ansprechpartner steht Ihnen eine Mitarbeiterin (wöchentlich 10 Std.) als Kontaktpersonen für Ihre Anliegen zur Verfügung.
Wir vermitteln nach Bedarf pflegerische, hauswirtschaftliche oder andere Versorgung, sowie einen Hausnotruf.
Beim Einzug in eine Seniorenwohnanlage wird eine selbständige Haushaltsführung vorausgesetzt. Unterstützung bei der Organisation von Hilfen und Dienstleistungen erhalten Sie durch den Grundservice. Im Gegensatz zur pauschalen Versorgung eines Pflegeheims entscheiden Sie selbst, welche Wahlleistungen Sie in Anspruch nehmen.
Flyer maximiliani Neu (274) KB

Ihr Ansprechpartner zu diesem Angebot