Sie spenden. Wir helfen.

Sie können uns helfen!

Mit Ihrer Spende können Sie unsere Arbeit unterstützen. Sie können dies ganz allgemein tun oder eine bestimmte Einrichtung bzw. ein bestimmtes Projekt unterstützen - wenn Sie dies bei Ihrer Überweisung vermerken. Wir freuen uns über jede Spende!

Unsere Bankverbindung:

Caritas-Zentrum München-Nord
Stadtsparkasse München
Konto-Nummer: 361 575 43
BLZ: 701 500 00

Online-Spende auf der Seite des Caritasverbands der Erzdiözese (Bitte vergessen Sie nicht, beim Verwendungszweck oder Kommentar auf das Caritas-Zentrum München-Nord oder eine unserer Einrichtungen oder Projekte hinzuweisen. Danke!)

Ihre Spende kommt an. Unser Versprechen an Sie:
Mit den uns anvertrauten Geldern gehen wir sorgsam und verantwortungsbewusst um. Es ist uns eine Freude und Verpflichtung zugleich, den Willen und die Wünsche unserer Spenderinnen und Spender zu erfüllen. In unserem Caritas Zentrum erreichen die Spenden unmittelbar die Menschen, die auf unsere Hilfe und Solidarität angewiesen sind.

Geprüft und empfohlen
Das deutsche Zentralinstitut für soziale Fragen (DZI) hat dem Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. das Spendensiegel zuerkannt. Es bescheinigt, dass alle Spenden nach dem Kriterium der größtmöglichen Wirksamkeit und nur für die Zwecke der allgemeinen Wohlfahrtspflege verwendet werden.

Februar 2019
        1. Februar 2. Februar 3. Februar
4. Februar 5. Februar 6. Februar 7. Februar 8. Februar 9. Februar 10. Februar
11. Februar 12. Februar 13. Februar 14. Februar 15. Februar 16. Februar 17. Februar