Kontakt und Anmeldung zur Energieberatung

Sollten Sie Interesse an einer kostenlosen Energiesparberatung haben, in München Stadt und Landreis wohnen und über ein geringes Einkommen verfügen dann können Sie sich hier online anmelden. Unser Energiesparberater ruft Sie in den nächsten Tagen an und macht mit Ihnen einen Beratungstermin aus.

Caritas München Stromspar-Check
Lüdersstr. 10
E-Mail: stromspar-check@caritasmuenchen.de

Datenschutzhinweis:
Mit der Nutzung des Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Sie per E-Mail, Postversand oder Telefon kontaktieren dürfen, falls das zur Bearbeitung Ihrer Anfrage notwendig ist. Die Angabe Ihrer personenbezogenen Daten in den Pflichtfeldern ist nötig, damit wir Ihre Anfrage bearbeiten können. Alle weiteren personenbezogenen Angaben können Sie freiwillig tätigen, sie sind aber unter Umständen - je nach Art Ihrer Anfrage - zur Bearbeitung notwendig.

Damit Ihre Fragen bei Bedarf ausführlich beantwortet und Ihnen ggfs. Informationsmaterial übersandt werden kann, sollten Sie zusätzlich Ihre Postanschrift oder ggfs. Ihre Telefonnummer angeben.

Ihr Vertrauen ist uns wichtig! Daher gehen wir sorgfältig mit Ihren Daten um und halten die Vorschriften des Datenschutzes ein. Bitte lesen Sie dazu auch unsere Hinweise in der Datenschutzerklärung.