Ihre Hilfe kommt an

Viele Projekte und Dienste des Caritas Zentrums Pfaffenhofen können wir nur mit Ihrer Unterstützung aufrechterhalten. Neben den Caritas-Sammlungen und dem Ehrenamtlichen Engagement sind es gerade die direkten finanziellen Beiträge mit denen Sie unsere Arbeit unterstützen können.

Deshalb bitten wir Sie herzlich, um eine einmalige oder dauerhafte und regelmäßige Spende oder um ein Vermächtnis zu Gunsten des Caritas-Zentrums Pfaffenhofen.

Neben der Möglichkeit direkt zu spenden, gibt es auch noch den Weg mit einem Vermächtnis oder einer Erbschaft auch nach Ihrem Tode gutes zu tun.
Die Spenden können Sie auf unser untenstehendes Spendenkonto überweisen oder den Weg der Online-Spende gehen. Je genauer Sie den Spendenzweck im Betreff festlegen desto leichter können wir diese Einnahmen Ihrem Wunsch entsprechend einsetzen. Wir unterstützen Sie auch gerne bei der Auswahl eines Spendenzwecks.

Besondere Spendenzwecke können Sie über untenstehende Links aufrufen.
Ich möchte Ihnen schon heute recht herzlich im Namen unserer Klienten und meiner Mitarbeiter für Ihre großzügige Unterstützung danken. Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne eine Zuwendungsbestätigung / Spendenquittung aus.

Spendenkonto:
BIC: BFSWDE33MUE
Stichwort: "Spenden Caritas Pfaffenhofen"

Online-Spende auf der Seite des Caritasverbands der Erzdiözese

Ihre Spende kommt an. Unser Versprechen an Sie:
Mit den uns anvertrauten Geldern gehen wir sorgsam und verantwortungsbewusst um. Es ist uns eine Freude und Verpflichtung zugleich, den Willen und die Wünsche unserer Spenderinnen und Spender zu erfüllen. In unserem Caritas Zentrum erreichen die Spenden unmittelbar die Menschen, die auf unsere Hilfe und Solidarität angewiesen sind.

Spendensiegel DZI farbe

Geprüft und empfohlen
Das deutsche Zentralinstitut für soziale Fragen (DZI) hat dem Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. das Spendensiegel zuerkannt.
Es bescheinigt, dass alle Spenden nach dem Kriterium der größtmöglichen Wirksamkeit und nur für die Zwecke der allgemeinen Wohlfahrtspflege verwendet werden.
Der Verwaltungskostenanteil des Caritasverbands für die Erzdiözese München und Freising betrug auch im Jahre 2004 wieder nur rund 10%

Kontakt:
Norbert Saam
Caritas-Zentrum Pfaffenhofen
Ambergerweg 3
85276 Pfaffenhofen
Fax.: 08441/80 83 40
email: Geschaeftsleitung-paf@caritasmuenchen.de

1. Oktober 2. Oktober 3. Oktober 4. Oktober 5. Oktober 6. Oktober
7. Oktober 8. Oktober 9. Oktober 10. Oktober 11. Oktober 12. Oktober 13. Oktober
14. Oktober 15. Oktober 16. Oktober 17. Oktober 18. Oktober 19. Oktober 20. Oktober
21. Oktober 22. Oktober 23. Oktober 24. Oktober 25. Oktober 26. Oktober 27. Oktober