Schriftgröße:
Standard
|
Größer
|
Sehr groß
Erreichbarkeit unserer Einrichtungen und Dienste
×
Leider sind wir derzeit noch nicht wieder flächendeckend per E-Mail erreichbar. Das betrifft vor allem die Postfach-Adressen unserer Einrichtungen und Dienste.
Bitte beachten Sie, dass sich die E-Mail-Endungen der Caritas-Mitarbeitenden ändern.
Nicht mehr aktiv ist die E-Mail-Endung "@caritasmuenchen.
de
", sie wird durch "@caritasmuenchen.
org
" abgelöst.
Online-Bewerbungen über unsere Jobsuche sowie der Login für Bewerber/-innen sind wieder uneingeschränkt möglich!
Sollten Sie dringende Anfragen haben, stehen wir Ihnen zudem unter
info@caritasmuenchen.org
oder
telefonisch
zur Verfügung.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis!
Haben Sie Fragen zur Cyberattacke und zur Sicherheit Ihrer Daten?
Hier erfahren Sie mehr!
Spenden
Mit vielen eigenen Maßnahmen stellen wir die Qualität unserer Arbeit sicher
Wir helfen Ihnen
Jobs
Spenden
Ehrenamt und freiwilliges Engagement
Aktuelles und Themen
Caritas Standorte
Berufliche Bildung
Der Caritasverband
Caritas Portal
>
Caritas-Zentren
>
Einrichtungen
>
Caritas-Zentrum Pfaffenhofen
>
Wir über uns
Wir über uns
Unsere Qualitätsstandards
Unser Selbstverständnis zu unseren Qualitätsstandards
Unsere Qualitäts-Ansprüche an unser Personal
Der Nutzen unserer Qualitätsstandards für die Mitarbeiter und die Zusammenarbeit
Einflüsse auf unsere Qualitätsstandards
Zur Förderung der Qualität ist uns Aus- und Fortbildung unserer Mitarbeiter sehr wichtig
Mit vielen eigenen Maßnahmen stellen wir die Qualität unserer Arbeit sicher
Auch für unsere Ehrenamtlichen Angebote haben wir eigene Qualitätsansätze
Partner und Kooperationen
Vernetzung
Jahresbericht
Mit vielen eigenen Maßnahmen stellen wir die Qualität unserer Arbeit sicher:
Durch teamübergreifende Projektgruppen werden die Prozesse und die Qualität der Arbeit des Caritas-Zentrums kontinuierlich verbessert.
Tagungen, Teamsitzungen und Supervisionen sichern die Qualität unserer Arbeit:
In allen Fachdiensten gibt es regelmäßige Teamsitzungen.
In den Beratungsdiensten gibt es zusätzlich Supervision.
Besuch von Haus- und Verbandstagungen.
Zur Weiterentwicklung von Fachlichkeit und Teambildung werden Workshops und Klausurtage durchgeführt.
Durch ein gutes Miteinander von Leitung und Mitarbeitern werden die Kräfte auf die Erfüllung unserer Aufträge konzentriert.
Für alle Dienste gilt, dass wir genau unsere Umwelt beobachten, Trends und Veränderungsbedarfe wahrnehmen und unsere Angebotspalette weiterentwickeln und anpassen.
Zur Erfüllung unserer Qualitätsansprüche und der Kundenwünsche ist es uns ein Anliegen, unsere internen und externen Vernetzungen stetig auszubauen.
Im Rahmen eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses pflegen wir eine stetige Weiterentwicklung, Verbesserung und Innovation unserer Angebote und Arbeit.
Suche nach Angeboten
und Dienstleistungen