Ihre Hilfe kommt an - Spenden Sie jetzt!

Spendenkonto:
Sparkasse Pfaffenhofen
BIC: BYLADEM1PAF
Stichwort: "Caritas Pfaffenhofen"

Hier können Sie online Spenden - Tragen Sie Ihren Spendenzweck z.B. "Caritas Pfaffenhofen" im Feld "Mein Spendenzweck" ein:

Online-Spende auf der Internet-Seite des Caritasverbands der Erzdiözese

Viele Projekte und Dienste des Caritas-Zentrums Pfaffenhofen können wir nur mit Ihrer Unterstützung aufrechterhalten. Neben den Caritas-Sammlungen und dem Ehrenamtlichen Engagement sind es gerade die direkten finanziellen Beiträge mit denen Sie unsere Arbeit für die Menschen in unserer Region unterstützen können. Sie können dauerhaft - über Dauerauftrag Ihrer Bank - oder einmalig Spenden. Jede Spende ist willkommen und ein Beitrag zum Wohl der Menschen in unserer Region.

Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne eine Zuwendungsbestätigung / Spendenquittung aus.

Ich möchte Ihnen herzlich im Namen unserer Klienten und meiner Mitarbeiter für Ihre großzügige Unterstützung danken.

Ihr Kreisgeschäftsführer
Norbert Saam

Je genauer Sie den Spendenzweck im Betreff festlegen desto leichter können wir diese Einnahmen Ihrem Wunsch entsprechend einsetzen. Wir unterstützen Sie auch gerne bei der Auswahl eines Spendenzwecks.
Besondere Spendenzwecke können Sie über untenstehende Links aufrufen.

Spendenzweck Pflege
Spendenzweck soziale Beratung

Neben der Möglichkeit direkt zu spenden, gibt es auch noch den Weg mit einem Vermächtnis oder einer Erbschaft auch nach Ihrem Tode Gutes zu tun.

Ihre Spende kommt an. Unser Versprechen an Sie:
Mit den uns anvertrauten Geldern gehen wir sorgsam und verantwortungsbewusst um. Es ist uns eine Freude und Verpflichtung zugleich, den Willen und die Wünsche unserer Spenderinnen und Spender zu erfüllen. In unserem Caritas-Zentrum erreichen die Spenden unmittelbar die Menschen, die auf unsere Hilfe und Solidarität angewiesen sind.

Spendensiegel DZI farbe

Geprüft und empfohlen
Das deutsche Zentralinstitut für soziale Fragen (DZI) hat dem Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. das Spendensiegel zuerkannt.
Es bescheinigt, dass alle Spenden nach dem Kriterium der größtmöglichen Wirksamkeit und nur für die Zwecke der allgemeinen Wohlfahrtspflege verwendet werden.
Der Verwaltungskostenanteil des Caritasverbands für die Erzdiözese München und Freising betrug auch im Jahre 2004 wieder nur rund 10%

hier kommen Sie auf die Internetseite des DZI

Kontakt:
Norbert Saam
Caritas-Zentrum Pfaffenhofen
Ambergerweg 3
85276 Pfaffenhofen
Fax.: 08441/80 83 40
E-Mail: Geschaeftsleitung-paf@caritasmuenchen.de

Dezember 2021
    1. Dezember 2. Dezember 3. Dezember 4. Dezember 5. Dezember
6. Dezember 7. Dezember 8. Dezember 9. Dezember 10. Dezember 11. Dezember 12. Dezember