Lust auf Neues - Ehrenamtliche/r werden

Sie haben Zeit und möchten etwas Sinnvolles tun? Engagieren Sie sich ehrenamtlich. Der Caritasverband Caritasverbands der Erzdiözese München und Freising e.V. bietet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten.
Wollen auch Sie ...

• Ihre Zeit sinnvoll nutzen?
  • Initiative ergreifen?
  • sich sozial engagieren?
  • Gesellschaft mitgestalten und verändern?
Informationsgespräch
In einem Gespräch, das Sie mit uns persönlich, telefonisch oder auch online führen können, informieren wir Sie gerne über die einzelnen Einsatzmöglichkeiten, unsere Projekte und Angebote.
Sie entscheiden, wo, wie lange und wie oft Sie sich engagieren wollen. Sie erhalten von uns nach individueller Beratung ein Einsatzplatzangebot, das Ihren Interessen und Wünschen entspricht. Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt:
E-Mail: eak-ro@caritasmuenchen.de