Freiwilligen-Zentrum München Ost

Wo kann ich mich engagieren? Welche Projekte gibt es aktuell? Was passt zu mir?

Milena Hristova, Simone Wiedemann und Stephanie Jung vom Freiwilligen-Zentrum München Ost beraten Sie und vermitteln Ihnen ein passgenaues Engagement in den Stadtteilen: Obergiesing-Fasanengarten, Au-Haidhausen, Bogenhausen, Berg am Laim, Trudering, Messestadt, Riem und Ramersdorf-Perlach.

Sie haben Fragen rund um Ihr aktuelles Engagement oder wünschen Unterstützung in herausfordernden Situationen? Sprechen Sie uns an oder vereinbaren Sie einen Gesprächstermin - wir freuen uns auf Sie!

Oder haben Sie bereits eine Idee bei deren Umsetzung Sie Hilfe benötigen? Wir unterstützen auch beim Aufbau eigener Projekte!

Sie sind Ehrenamtskoordinator*in und haben Fragen rund um die Gewinnung, Zusammenarbeit und Qualifizierung von Freiwilligen? Wir beraten Sie gerne - individuell, persönlich und lösungsorientiert. Sprechen Sie uns an oder vereinbaren Sie einen Gesprächstermin!

Sie sind aktiv im Bereich Jugend und Bildung, haben eine Projektidee oder sind auf der Suche nach Kooperationspartnern? Wir freuen uns, Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen - kontaktieren Sie uns!

Freiwilligen-Zentrum München Ost
Daphnestr. 29
81925 München

fwz-ost [at] caritasmuenchen.org

Jetzt zur Beratung anmelden!