Erklärung zur Dauerspende für die HPT St. Ansgar

Ich trete dem Freundeskreis der Heilpädagogischen Tagesstätte St. Ansgar bei und beauftrage meine Bank mit einem Dauerauftrag

Datenschutzhinweis:
Mit der Nutzung des Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Sie per E-Mail, Postversand oder Telefon kontaktieren dürfen, falls das zur Bearbeitung Ihrer Anfrage notwendig ist. Die Angabe Ihrer personenbezogenen Daten in den Pflichtfeldern ist nötig, damit wir Ihre Anfrage bearbeiten können. Alle weiteren personenbezogenen Angaben können Sie freiwillig tätigen, sie sind aber unter Umständen - je nach Art Ihrer Anfrage - zur Bearbeitung notwendig.

Damit Ihre Fragen bei Bedarf ausführlich beantwortet und Ihnen ggfs. Informationsmaterial übersandt werden kann, sollten Sie zusätzlich Ihre Postanschrift oder ggfs. Ihre Telefonnummer angeben.

Ihr Vertrauen ist uns wichtig! Daher gehen wir sorgfältig mit Ihren Daten um und halten die Vorschriften des Datenschutzes ein. Bitte lesen Sie dazu auch unsere Hinweise in der Datenschutzerklärung.

und unterstütze die Heilpädagogische Tagesstätte der Caritas in Pullach-Großhesselohe

mit einem Beitrag von

und errichte einen entsprechenden Dauerauftrag auf das Konto:

Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg

BIC: BYLADEM1KMS

der Caritas HPT St. Ansgar, Großhesselohe

(Frühere Kontodaten: 60731379 BLZ: 702 501 50)

Der Dauerauftrag kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden.