Aktuelles

Info zu der Aktion: „Offen für Alle“ und die Jugendkampagne „So wie du bist. wirsindfuerdichda.org“

München, den 08.08.2022

Das Jump In beteiligt sich an der Aktion: Offen für Alle und qualifiziert sich für die Auszeichnung LGBTQ*- freundliche Einrichtung! Die Auszeichnung „Offen für Alle“-hetero, schwul, lesbisch, bi, trans, intergeschlechtlich und queer ermöglicht es dem Jump In seine Räumlichkeiten, Angebote und seine pädagogischen Maßnahmen auch für die Gruppe der jungen Lesben, Schwulen, Bisexuellen, Transgender, intergeschlechtliche und queere Menschen zu öffnen und dies nach außen und innen sichtbar zu kennzeichnen.

Ran an die Stadtteil- Koffer, entdecke und gestalte Feldmoching Hasenbergl, gemeinsam für einen kinderfreundlichen Stadtteil

München, den 30.06.2022

Wir sind dabei! Der Kulturtreff für Kinder und Jugendliche „Jump In“ : Kinder sprechen - Politik hört zu!

Einweihung neue Spielgeräte

München, den 02.06.2022

Am 2. Juni werden um 16:00 Uhr zwei neue Spielgeräte im Garten des Jump Ins eingeweiht.

Neuer Kletterstapel im Garten!

München, den 07.03.2021

Das Jump In Team bedankt sich für die großartige Unterstützung des Bezirksausschusses 24 Feldmoching- Hasenbergl, die den Kulturtreff für Kinder und Jugendliche um eine neue Attraktion im Garten reicher macht.

Tagesausflüge auf den Brucker Reiterhof und Erlebnisfahrt im Sommer

München, den 07.03.2021

Dank der freundlichen Unterstützung der Landeshauptstadt München- Fonds Münchner Jugendhilfe, bieten wir wieder 3 Tagesausflüge zum Reiten und die Erlebnisfahrt in den Sommerferien an.

Wir danken für die Unterstützung unserer Projekte

Herzlichen Dank an die Aktion Mensch!
Wir danken unseren Stiftern!