Ein Kind mit Maske und Umhang läuft auf einer Wiese und dahinter laufen weitere Kinder | © StockPlanets - Getty Images/iStockphoto

Ferienangebote

Ferienprogramm 2024

Während der Faschings- Oster- Pfingst- und Herbstferien findet der Offene Betrieb statt (siehe Öffnungszeiten !) Ca. 1x die Woche steht ein Ausflug zum Schwimmen, Bergwandern oder zum Tierpark auf dem Programm (nur mit Anmeldung!)

Faschingsferien:

Mi. 14. Feb., 13:30-17:30 Uhr Bade- Ausflug* zum Hallenbad. Nur für Kinder & Jugendliche, die gut schwimmen können. Kosten 2,50€

Osterferien:

Mi. 27. März, 13:30-17:30 Uhr Bade- Ausflug* zum Hallenbad. Nur für Kinder & Jugendliche, die gut schwimmen können. Kosten 2,50€

Sommerferien:

In der 1. Woche Sommerferien findet von Mo-Sa die Erlebnisfahrt (ab 8 Jahren) nach Vorderriss statt. Mehr Infos und Anmeldezettel demnächst im Jump In.

Die Jumpi`s Spaßwochen für Kinder ab 6 Jahren finden in der 2. und 3. Woche der Sommerferien statt: (Anmeldung ab jetzt möglich)

Mo. bis Fr. bzw. Mo/Di/Mi/Fr 9:00 bis 14: 00 Uhr. Unkosten: 10 € pro Woche.
Teilnahme an allen 5 bzw. 4 Tagen ist Voraussetzung!
Programmpunkte:
·Spiele im Garten
·zwei bis drei Ausflüge die Woche
·eigene Ideen einbringen und zusammen umsetzen

*Wichtige Infos zu den Ausflügen: Eine kurzfristige Programmänderung ist möglich. Die Ausflüge sind Angebote im Rahmen der Offenen Kinder- und Jugendarbeit, sie finden nurstatt bei genügend Anmeldungen und haben begrenzte Teilnehmerzahlen. Die Mitfahrt im9-Sitzer ist für die Zielgruppen des Jump Ins kostenlos.

Hier haben Sie die Möglichkeit, unser aktuelles Programm herunterzuladen.