Herzlich Willkommen!

Auf den folgenden Seiten finden Sie umfangreiche Informationen über unsere Einrichtungen, unser Konzept sowie die Anmeldung und Beiträge.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen auch gerne persönlich zur Verfügung.

Adressdaten

Jörg Hube Straße 31
81927 München
E-Mail: kinderhaus-prinz-eugen-park@caritasmuenchen.de
Internet: http://www.caritas-kinderhaus-prinz-eugen-park.de

Eingeschränkter Regelbetrieb ab 1.Juli

München, den 30.6.2020

Liebe Eltern, die Pandemie hat unser aller Leben völlig verändert und wir wurden mit einschneidenden Einschränkungen konfrontiert. Eine Flut von Informationen und die daraus resultierenden Anordnungen haben uns alle gleichermaßen beschäftigt und herausgefordert. Besonders im Bereich der Kindertagesbetreuung wurden die Verordnungen und Regularien des Bayerischen Staatsministeriums für Familie, Arbeit und Soziales stetig angepasst. Wir freuen uns alle, dass ab 1. Juli nun der sog. „eingeschränkte Regelbetrieb“ in Kraft tritt.

Urlaub, Schließtage und Betreuung während der Ferienzeiten

München, den 29.5.2020

Liebe Eltern, ich wende mich im Namen aller Kolleginnen und Kollegen angesichts der nahen Pfingst- und auch Sommerferien an Sie: Wir werden derzeit häufig gefragt, ob der Caritasverband in den Pfingst- und Sommerferien entgegen den bereits geplanten Schließzeitregelungen Betreuung – ggfs. auch in einem abgespeckten Rahmen – anbieten kann.