Anmeldung Kindergarten:
Informationselternabend: Ende Februar/Anfang März 2022 wird ein Elternabend für Interessierte, neue Eltern für Mittagsbetreuung und Kinderhaus angeboten. Bei Interesse bitte gerne per Mail bei: Sabine.Kroeger@caritasmuenchen.de anmelden. Ihnen werden dann die Informationen für den Abend zugeschickt.

Die Anmeldung für den Kindergarten erfolgt zentral über die Gemeinde Holzkirchen. Nach derzeitigem Informationsstand läuft die Anmeldung wie in den letzten Jahren ab. Ab Anfang März können die Anmeldeformulare auf der Anmeldeseite der Gemeinde Holzkirchen heruntergeladen werden. Das Anmeldeformular muss dann im Rathaus abgegeben werden. Mitte April endet die Anmeldung. Anschließend werden die Kindergartenplätze vergeben und die Zu- bzw. Absagen Anfang Mai (Stand derzeitige Planung) verschickt.

Anmeldung Hort:
Die Anmeldung für den Hort ist jederzeit möglich. Dazu bitte das Anmeldeformular – s. Downloads ausgefüllt zurück an das Kinderhaus. Anmeldeschluss für das Schuljahr 22/23 ist der 31.3. 2022.