Herzlich willkommen in der Kinderkrippe am Klinikum Dritter Orden

Auf den folgenden Seiten finden Sie umfangreiche Informationen über unsere Einrichtung, unser Konzept sowie Anmeldung und Beiträge.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen auch gerne persönlich zur Verfügung.

Kinderkrippe

Tanja Feulner, Krippenleitung.
Sprechzeiten nach Vereinbarung.

Adressdaten

Menzinger Straße 46
Telefon: 089 10119316
Fax: 089 10119431
E-Mail: Kinderkrippe-Dritter-Orden@caritasmuenchen.de
Internet: http://caritas-kinderkrippe-dritter-orden.de

Aktuelle News

Kinderbetreuung in Corona-Zeiten - An alle Eltern der Caritas München Kindertageseinrichtungen Stadt und Landkreis

01.11.2020

Nachdem am vergangenen Freitag die neuen Vorgaben der Bayerischen Staatsregierung zum Infektionsschutz (Achte Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung (8. BayIfSMV) vom 30. Oktober 2020) veröffentlicht wurden, können wir derzeit Ihnen mitteilen, dass sich für die Kindertagesbetreuung und damit für Sie als Eltern keine neue Sachlage ergeben hat.

Wichtige Infos für alle Eltern zu Corona-bedingten Maßnahmen

München, den 16.10.2020

Aufgrund der aktuell steigen Covid-19 Fallzahlen wird ab sofort die Durchsetzung wichtiger Schutzmaßnahmen nötig. Sie finden in dieser News den aktuellen Elternbrief mit der Erläuterung der einzelnen Maßnahmen und weitere Downloads mit wichtigen Hinweisen, die für alle Kitas in Stadt und Landkreis München gelten.