Drei Babys spielen zusammen | © daniel_rupp_krabbeln-6-

Kindertageseinrichtung "Die Buntstifte" Geretsried

Kinderkrippe in der Kindertageseinrichtung "Die Buntstifte" Geretsried

Krippe (11 Monate - 3 Jahre) | 1 Krippengruppe mit Integrationsplätzen

Unser Spatzennest ist ein Ort des Wohlfühlens, der Geborgenheit und der Wertschätzung für 12 Kinder im Alter von einem Jahr bis zum Wechsel in den Kindergarten. Die Kinder entdecken sich selbst, "be-greifen" die Welt um sich und erfahren vielfältige Entwicklungsanregungen.

Kosten - Gebühren und Beiträge Kinderkrippe in der Kindertageseinrichtung "Die Buntstifte" Geretsried

Die Gebühren und Beiträge entnehmen Sie bitte der Gebührenstaffelung im Downloadbereich.

Folgende monatliche Essenspauschalen sind buchbar:

3x Essen/Woche 52,80

4x Essen/Woche 70,40

5x Essen/Woche 88,00

Die oben genannten Pauschalen werden pro Monat erhoben.

752,91 KB
Konzeption der Kinderkrippe in der Kindertageseinrichtung
752,91 KB

Anmeldung

Wir bitten Sie Ihr Kind über den folgenden Link auf dem Online Portal "Littlebird" anzumelden.

Anfrage & Terminvereinbarung

Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte vereinbaren Sie einen individuellen Termin.

Kontaktformular

Haben Sie Fragen? Gerne können Sie uns auch eine Mail schreiben. Bitte nutzen Sie hierzu das Kontaktformular.