Machen Sie mit! Spenden Sie für unser Kinderhaus.

Unterstützen Sie unser Kinderhaus mit Ihrem Online-Einkauf!

Was ist der Bildungsspender?
Der Bildungsspender ist eine gemeinnützige Unternehmergesellschaft, strebt keine Gewinnerzielung an, ist selbständig und unabhängig. Die Funktion des Bildungsspenders ist die eines Vermittlers zwischen so genannten Partnershops, angemeldeten Einrichtungen und Ihnen.

Partnershop kann jede Firma mit einem Online-Shop werden. Derzeit sind beim Bildungsspender über 500 Partnershops registriert. Beim Bildungsspender können sich Einrichtungen wie z.B. Kitas, Schulen und Sport- oder Musikvereine anmelden. Die Einrichtungen bekommen nach der Anmeldung beim Bildungsspender ein Konto und eine eigene Seite, "Spenden-Shop" genannt. Über diesen Spenden-Shop wird eine Verknüpfung zwischen der Einrichtung und den Partnershops hergestellt

Und so geht´s:

• bildungsspender.de/……
  • gehen Sie auf die Internetseite, eine Registrierung ist nicht erforderlich
  • dort finden Sie über 500 Partner-Shops, die Sie bestimmt kennen
  • starten Sie ihren Einkauf mit "Klick auf das Logo" des gewünschten Partner-Shops
  • das gemeinnützige Fundraisingportal Bildungsspender erhält dafür eine Gutschrift, die zu 100% an unseren Kindergarten gespendet wird
  • Sie zahlen keinen Cent mehr für Ihren Einkauf im Vergleich zum direkten Besuch auf den Seiten der Partner-Shops
Der Bildungsspender selbst ist gemeinnützig, strebt keine Gewinnerzielung an, ist selbständig und unabhängig.

Viel Spaß beim Einkaufen!

2. März 3. März 4. März 5. März 6. März 7. März 8. März
9. März 10. März 11. März 12. März 13. März 14. März 15. März