Anmeldung:

Telefon: 08031 2037 40
Fax: 08031 2037 48
E-Mail: czrosenheimeb@caritasmuenchen.de
Internet: http://www.caritas-nah-am-naechsten.de/Beratungsstellen/Kinder-Jugend-und-Familienhilfe-Rosenheim/default.aspx

Verkehrsmittelinformationen

Anfahrt nach Rosenheim:
Haltestelle Max-Bram-Platz-Rosenheim
Buslinie 10

Anfahrt Erziehungsberatung nach Bruckmühl:
Kirchdorfer Str. 9d
mit dem Zug, Bahnhof Bruckmühl
Fußweg 5 min

Datenschutzhinweis:
Mit der Nutzung des Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Sie per E-Mail, Postversand oder Telefon kontaktieren dürfen, falls das zur Bearbeitung Ihrer Anfrage notwendig ist. Die Angabe Ihrer personenbezogenen Daten in den Pflichtfeldern ist nötig, damit wir Ihre Anfrage bearbeiten können. Alle weiteren personenbezogenen Angaben können Sie freiwillig tätigen, sie sind aber unter Umständen - je nach Art Ihrer Anfrage - zur Bearbeitung notwendig.

Damit Ihre Fragen bei Bedarf ausführlich beantwortet und Ihnen ggfs. Informationsmaterial übersandt werden kann, sollten Sie zusätzlich Ihre Postanschrift oder ggfs. Ihre Telefonnummer angeben.

Ihr Vertrauen ist uns wichtig! Daher gehen wir sorgfältig mit Ihren Daten um und halten die Vorschriften des Datenschutzes ein. Bitte lesen Sie dazu auch unsere Hinweise in der Datenschutzerklärung.