Adressdaten

Bus 310
Die Haltestelle liegt auf der schräg gegenüber liegenden Straßenseite

Alle Informationen zu dieser Einrichtung

Die Ökumenische Beratungsstelle für Familien, Eltern, Kinder und Jugendliche in Geretsried
ist eine gemeinsame Einrichtung des Caritasverbandes der Erzdiözese München und Freising e.V. und der Diakonie Oberland e.V.

Datenschutzhinweis:
Mit der Nutzung des Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Sie per E-Mail, Postversand oder Telefon kontaktieren dürfen, falls das zur Bearbeitung Ihrer Anfrage notwendig ist. Die Angabe Ihrer personenbezogenen Daten in den Pflichtfeldern ist nötig, damit wir Ihre Anfrage bearbeiten können. Alle weiteren personenbezogenen Angaben können Sie freiwillig tätigen, sie sind aber unter Umständen - je nach Art Ihrer Anfrage - zur Bearbeitung notwendig.

Damit Ihre Fragen bei Bedarf ausführlich beantwortet und Ihnen ggfs. Informationsmaterial übersandt werden kann, sollten Sie zusätzlich Ihre Postanschrift oder ggfs. Ihre Telefonnummer angeben.

Ihr Vertrauen ist uns wichtig! Daher gehen wir sorgfältig mit Ihren Daten um und halten die Vorschriften des Datenschutzes ein. Bitte lesen Sie dazu auch unsere Hinweise in der Datenschutzerklärung.

1. Juli 2. Juli 3. 4. Juli 5. Juli 6. Juli 7. Juli
8. Juli 9. Juli 10. 11. Juli 12. Juli 13. Juli 14. Juli