Urlaubsreisen / Freizeiten für Menschen mit und ohne Behinderung

Die Kontaktstelle verfügt über ein vielseitiges Freizeitangebot für Menschen mit und ohne Behinderung. Dazu gehören auch Reisen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Gemeinsam in den Urlaub fahren, sich erholen und neue Eindrücke gewinnen, das ist unser Ziel. Bei unseren Freizeitfahrten nehmen Menschen mit und ohne Behinderung teil. Sie bestimmen gemeinsam mit der Reisegruppe die Ziele und die Aktivitäten vor Ort. Während des Aufenthalts werden Sie je nach Bedarf von anderen Mitreisenden unterstützt.

Hier können Sie sich das Freizeiten-Programm für 2020 downloaden:

Urlaubsreisen Dachau 2020

Sie möchten das aktuelle Programm per Post zugeschickt haben?
Fordern Sie es hier an.