Freizeitangebote für Erwachsene mit Behinderung

• Tagesangebote

Melden Sie sich gleich hier unten mit dem Online-Anmeldeformular an!

MIA - Miteinander in Aktion.
MIA  ist der Name unseres neuen Freizeitprogramms. Von Januar bis Juni 2018 haben wir verschiedene Angebote geplant und unter dem Motto „Vorhang auf für neue Freizeitangebote“ in unserem aktuellen Programm zusammengefasst. Es ist sicher für jeden etwas dabei!

Hier können Sie das aktuelle Programm downloaden:
MIA – Miteinander in Aktion: Freizeitprogramm 1.Halbjahr 2018

Sie möchten das aktuelle Programm per Post zugeschickt haben? Fordern Sie es hier an.

Inklusion heißt…
...bei MIA können alle mitmachen!
Alle unsere Angebote sind inklusiv für Menschen mit und ohne Behinderung! Egal ob bei Freizeitclubs, Tagesausflügen, Bildungskursen, Ferienbetreuung oder Urlaubsreisen - alle sind willkommen.

Hier können Sie sich das Programm downloaden:

MIA 1. Halbjahr 2018

Infos zum Anmeldeverfahren:
Eine Anmeldung ist für Sie verbindlich. Sie erhalten nach dem Eingang der Anmeldung eine Eingangsbestätigung von uns. Rechtzeitig vor dem Beginn der Veranstaltung erhalten Sie von uns nochmal einen Brief mit allen erforderlichen Infos.

Wenn Sie sich bei uns angemeldet haben und doch nicht teilnehmen können, geben Sie uns bitte schnellstmöglich Bescheid. Ein kurzfristiger kostenfreier Rücktritt von der Veranstaltung ist nicht immer möglich. Bitte haben Sie dafür Verständnis, da wir die Aktionen vorab langfristig planen müssen und bereits Ausgaben hatten.
Die Rückerstattung für einzelne, von Ihnen nicht besuchte Kurstage (bei mehrtägigen Angeboten), ist nicht möglich. Sie buchen die Kurse im ganzen Paket. Bei zu geringer Nachfrage für ein Angebot, oder bei Verhinderung der Leitung, behalten wir uns vor, das Angebot abzusagen.

Fahrdienst zu den Angeboten: Gerne organisieren wir für Sie einen Fahrdienst. Bitte geben Sie das auf der Anmeldung an!

Ansprechpartner:

Martina Gotschol, Sozialarbeiterin (B.A.)
Telefon: 08131-2981900
E-Mail: kontaktstelle-dachau@caritasmuenchen.de