Freizeitangebote für Kinder und Jugendliche

Melden Sie Ihr Kind gleich hier unten mit dem Online-Anmeldeformular an!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

MIA - Miteinander in Aktion.
MIA  ist der Name unseres neuen Freizeitprogramms. Von Januar bis Juni 2018 haben wir verschiedene Angebote geplant und unter dem Motto „Vorhang auf für neue Freizeitangebote“ in unserem aktuellen Programm zusammengefasst. Es ist sicher für jeden etwas dabei!

Sie möchten das aktuelle Programm per Post zugeschickt haben? Fordern Sie es hier an.

Das nächste Programm erscheint im Juni 2018.

Inklusion heißt…
...bei MIA können alle mitmachen!

Alle unsere Angebote sind inklusiv für Menschen mit und ohne Behinderung! Egal ob bei Freizeitclubs, Tagesausflügen, Bildungskursen, Ferienbetreuung oder Urlaubsreisen - alle sind willkommen.

Das aktuelle Programm können Sie hier downloaden:

MIA Programm 1. Halbjahr 2018

Anmeldeformular Kinderangebote

Infos zum Anmeldeverfahren:
Eine Anmeldung ist verbindlich. Sie erhalten nach dem Eingang der Anmeldung eine Eingangsbestätigung von uns. Rechtzeitig vor dem Beginn der Veranstaltung erhalten Sie von uns nochmal einen Brief mit allen erforderlichen Infos.

Wenn Sie Ihr Kind bei uns angemeldet haben und es doch nicht teilnehmen kann, geben Sie uns bitte schnellstmöglich Bescheid. Ein kurzfristiger kostenfreier Rücktritt von der Veranstaltung ist nicht immer möglich. Bitte haben Sie dafür Verständnis, da wir die Aktionen vorab langfristig planen müssen und bereits Ausgaben hatten. Bei zu geringer Nachfrage für ein Angebot, oder bei Verhinderung der Leitung, behalten wir uns vor, das Angebot abzusagen.

Ansprechpartner:
Martina Gotschol, Sozialarbeiterin (B.A.)
Telefon: 08131-2981900
E-Mail: kontaktstelle-dachau@caritasmuenchen.de