Tagesausflüge

Auf Grund von Corona sind alle Veranstaltungen bis auf Weiteres abgesagt!

Für Kinder und Jugendliche mit und ohne Behinderung organisiert die Kontaktstelle mehrere Samstagsausflüge. Das Angebot ist hierbei sehr vielfältig. Wir besuchen das BMW Museum in München oder die Galopprennbahn in Riem, haben viel Spaß auf einem Abenteuerspielplatz oder verbringen einen schönen Tag am Ammersee. Die Ausschreibung mit den dazugehörigen Terminen erhalten Sie kurzfristig zugeschickt.

Datenschutzhinweis:
Mit der Nutzung des Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Sie per E-Mail, Postversand oder Telefon kontaktieren dürfen, falls das zur Bearbeitung Ihrer Anfrage notwendig ist. Die Angabe Ihrer personenbezogenen Daten in den Pflichtfeldern ist nötig, damit wir Ihre Anfrage bearbeiten können. Alle weiteren personenbezogenen Angaben können Sie freiwillig tätigen, sie sind aber unter Umständen - je nach Art Ihrer Anfrage - zur Bearbeitung notwendig.

Damit Ihre Fragen bei Bedarf ausführlich beantwortet und Ihnen ggfs. Informationsmaterial übersandt werden kann, sollten Sie zusätzlich Ihre Postanschrift oder ggfs. Ihre Telefonnummer angeben.

Ihr Vertrauen ist uns wichtig! Daher gehen wir sorgfältig mit Ihren Daten um und halten die Vorschriften des Datenschutzes ein. Bitte lesen Sie dazu auch unsere Hinweise in der Datenschutzerklärung.

Ansprechpartner:
Anke Greif