ENTFÄLLT! Ideenbörse am 20. März 2020

Mehrgenerationenhaus Pfaffenhofen im Caritas-Zentrum Pfaffenhofen
Ambergerweg 3, EG rechts
85276 Pfaffenhofen

Die Ideenbörse ist das Herzstück des Mehrgenerationenhauses. Alle zwei Monate trifft sich die MGH-Familie, d. h. alle ehren- und hauptamtlichen Mitarbeiter zum Austausch. Sie berichten von ihren Projekten, tauschen Anregungen und Erfahrungen aus, helfen sich gegenseitig und erleben sich als eine Gemeinschaft, die vieles zusammen plant und voranbringt.

Von der Leiterin des MGH erhalten sie Informationen über Abläufe und Veranstaltungen im Caritas-Zentrum, sodass die Ehrenamtlichen auch gut ins Haus integriert sind. Zu den Treffen werden auch immer wieder die Kooperationspartner eingeladen, um Neues vorzustellen, sich zu vernetzen und auszutauschen.

Selbstverständlich freut sich das Team sehr über Besucher von außen. Wer sich in irgendeiner Form für die Arbeit im MGH interessiert, sich vielleicht einbringen oder einfach nur zuhören möchte ist uns jederzeit herzlich willkommen. Bei der gemütlichen Gesprächsrunde haben Gäste die Möglichkeit ihre Erfahrungen aber auch ihre Bedürfnisse einzubringen, denn das Mehrgenerationenhaus-Fam-Netz orientiert sich am Bedarf aller Nutzer und ist immer daran interessiert, das generationenübergreifende Miteinander und Füreinander vielfältig und
bunt zu gestalten.

Die aktuellen Termine finden Sie auch in der Tagespresse.

Termine: Freitag, den
27.09., 22.11.2019, 24.01. und 20.03.2020
von 9:00 - 11:00 Uhr

September 2020